RSS

Dungeons and Dragons: Arena of War erschienen!

23 Okt

Vor wenigen Tagen ist Dungeons & Dragons: Arena of War erschienen.
Derzeit ist es nur für iPhone oder iPad erhältlich und kostenlos.
Es handelt sich aber nicht um ein Rollenspiel, sondern viel mehr um eine Kampfsimulation.

Man levelt seine Charaktere um Monster in Arenen zu bekämpfen. Meine ersten Versuche waren dabei schonmal erfolgreich. Man stattet seinen Charakter mit Kampffähigkeiten aus und schickt ihn in die Arena. Sind die Gegner dort zu stark, kann man auch andere Spieler um Hilfe beim Kampf bitten.

Da ich noch keine großen Möglichkeiten hatte das 1 GP große Spiel umfangreich zu testen, hier erstmal nur ein paar Bilder:

DDAoW01

DDAoW02

DDAoW03

DDAoW04

DDAoW05

DDAoW06

DDAoW07

 

Auf der offiziellen Seite gibt es auch noch einen netten Werbetrailer dazu.

Advertisements
 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - Oktober 23, 2013 in Spiele / Apps

 

Schlagwörter: , , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: