RSS

Bildinspiration: Agrias (Untoter Zentauren-Legionär)

19 Nov

Die folgenden Bilder gehören zur Spiele-App Blood Brothers RPG:

Agrias, Walking Dead

Agrias (1)

Agrias, Vengeful Knight

Agrias (2)

Agrias diente als einfacher Legionär in einer Zentaurenarmee.

Nachdem er den Tod fand, wurde er durch einen Nekromanten in einen Untoter gewandelt. Fortan streifte er allein durch die Prärien und Wälder seiner Heimat, wo er Furcht und Schrecken verbreitete.

Im Laufe der Jahre wurde er immer berüchtigter. Viele Helden machten sich auf die Jagd nach ihm, doch fanden dabei selbst den Tod. Durch die Ausrüstung dieser Helden, welche Agrias an sich nahm, wurde er noch gefährlicher. Gestärkt durch die erbeuteten magischen Artefakte ist Agrias ein mächtiger Gegner geworden. Allerdings ist er seinem untoten Dasein und des Tötens überdrüssig. Nichts verlangt ihn mehr, als den Nekromanten, der ihn einst verdammte, dem Tod zu übergeben, um durch diese Tat selbst Erlösung zu finden.

Advertisements
 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - November 19, 2013 in Bilder

 

Schlagwörter: , , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: