RSS

DSA Raritäten und Klassiker fürs Regal

07 Mai

Grundsätzlich muss ich erst mal festhalten, das man eigentlich nie genug Rollenspielmaterial haben kann! Allerdings muss ich auch anerkennen, das der Bedarf des benötigten Platz für diese Regelbücher, Hintergrundbände und Abenteuer leider nur begrenzt zur Verfügung steht…

Da ich selbst nicht konkurrenzfähig für Arkanils Regale Gallerie bin, möchte ich zumindest dem einen oder anderen noch die Möglichkeit geben, ein paar Schmuckstücke für sein eigenes Regal zu erwerben. Ich habe noch bis zum Wochenende viele DSA Produkte der ersten Stunde (und der darauf folgenden 15 Jahre) bei Ebay eingestellt. Sollte also noch der eine oder andere auf der Suche nach Heften und Bücher des Schwarzen Auges aus der Anfangszeit des Rollenspiels sein, freue ich mich natürlich sehr, wenn er dieses von mir ersteigern würde. Und sollte sich nur jemand darüber hinweg trösten wollen, das er nicht bei der RPC sein kann, versteckt bei hinter der Auswahl wohl auch noch so manches Schätzchen.

 

 
Ein Kommentar

Verfasst von - Mai 7, 2014 in Allgemein

 

Schlagwörter: , , , , ,

Eine Antwort zu “DSA Raritäten und Klassiker fürs Regal

Kommentar verfassen

 
