RSS

Diebeswelt 08: Hexennacht (4)

16 Jul

Band 08: Hexennacht

Diebe8

Die vierte Geschichte wurde von Chris und Janet Morris geschrieben:

Alle Macht den Frauen

Straton hat einen Großteil der wahren Stiefsöhne zurück nach Freistatt geführt. Nun versucht er in der Abwesenheit von Tempus die Ordnung wieder herzustellen. Doch reichen seine Stiefsöhne und Syncs 3. Kommando aus, um sich der Nisibi-Hexe Roxanne entgegen zu stellen? Da er nicht die Leben seiner Männer riskieren will, sucht er weitere Verbündete, selbst dort, wo sein eigenes Leben in höchster Gefahr schwebt: Bei Ischade!

Mit Straton kehrt wieder einer der mächtigeren Stiefsöhne nach Freistatt zurück. Doch auch seine Kraft reicht nicht aus, um mit der der Hexen zu konkurrieren. Daher muss Straton alle Verbündeten um sich scharen, denen er habhaft werden kann. Die Geschichte selbst gefällt mir trotz der Verworrenheit der verschiedenen Parteien sehr gut. Zur Charakterausarbeitung oder als Ideengeber ist sie allerdings weniger gut geeignet.

Advertisements
 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - Juli 16, 2014 in Bücher

 

Schlagwörter: , , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: