RSS

Das Rad der Zeit Verfilmung

27 Okt

Im Februar dieses Jahres wurde klammheimlich über Nacht ein Serienauftakt für die „Das Rad der Zeit“-Verfilmung auf dem Sender FXX gesendet. Das Ergebnis ist eine absolut miserable Verfilmung des Epilogs, in der Lews Therin Thelamon, genannt der Drache, von dem Dunklen König über seinen Wahnsinn aufgeklärt wird:

Der Hintergrund dieses unwürdigen Films sind die Rechte an der Verfilmung. Hätten die Red Eagle Entertainment Studios keinen Film zu diesem Zeitpunkt veröffentlicht, wären die Rechte für die Verfilmung an die Witwe des Autoren Robert Jordan zurückgefallen.

Anscheinend plant man auf den aktuellen Zug der Fantasy-Serien aufzuspringen und eine High-Budget-Verfilmung nach dem Vorbild von Games of Thrones zu beginnen. Aber nach einer solch unglücklichen Verfilmung kann es ja nun noch besser werden…

Advertisements
 
Ein Kommentar

Verfasst von - Oktober 27, 2015 in Filme

 

Schlagwörter: , ,

Eine Antwort zu “Das Rad der Zeit Verfilmung

  1. greifenklaue

    Oktober 28, 2015 at 16:07

    Schade eigentlich. Hab ir mal das Hörbuch gegönnt, ist zwar kein Meisterwerk, aber doch n gutes Stück Fantasy.

     

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: