RSS

The Witcher: Neuer Film

07 Nov

Der Hexer

Nach der sehr ernüchternden Umsetzung der Hexer-Romane von Andrzej Sapkowski in dem Film „Geralt von Riva“ im Jahr 2001, versucht man nun eine große amerikanische Produktion.

Der Film soll 2017 in die Kinos kommen und weder der Handlung aus den Romanen, noch aus den Computerspielen folgen. Nach jetzigem Kenntnisstand sollen die Kurzgeschichten über den Hexer als Grundlage der Filmstory dienen.

Hier könnte sich in meinen Augen ein kleines Juwel am Fantasyfilmhimmel abzeichnen. Allerdings hatte ich das auch schon 2001 gehofft…

Advertisements
 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - November 7, 2015 in Filme

 

Schlagwörter: , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: