RSS

Der goldene Kompass bekommt eine Serie

08 Nov

His Dark Materials

Der englische Sender BBC hat eine Serie zu der His Dark Materials-Trilogie von Philipp Pullmann in Auftrag gegeben

Das erste Buch, Der goldene Kompass, war bereits 2007 als Kinofilm bei New Line Cinema erschienen. Trotz einem recht guten Einspielergebnis wurde die Trilogie nicht weiter umgesetzt. Aus diesem Grund hat BBC nun eine Serie in Auftrag gegeben. Die Produktion wird wieder von New Line Cinema, zusammen mit Bad Wolf, übernommen. Gedreht werden soll in Wales.

Wer auf die Serie nicht warten möchte, hier die Bücher in der günstigen Gesamtausgabe:
His Dark Materials: Der Goldene Kompass-Schuber, Das Magische Messer, Das Bernstein-Teleskop

Advertisements
 
2 Kommentare

Verfasst von - November 8, 2015 in Filme

 

Schlagwörter: , , , ,

2 Antworten zu “Der goldene Kompass bekommt eine Serie

  1. LAH

    November 8, 2015 at 18:41

    Das klingt gut, ich bin schon gespannt. Den Film fand ich auf jeden Fall gelungen :).

     
  2. greifenklaue

    November 9, 2015 at 11:08

    Ja, da würde ich gerne mehr zu sehen!!!

     

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: