RSS

Activision Blizzard Studios

14 Nov

activision-blizzard

Vor wenigen Tagen wurde auf der BlizzCon die Gründung der Activision Blizzard (Film-)Studios verkündet.

Das Ziel was sich dahinter verbirgt, ist die Realisierung von Filmen und Serien, welche auf den erfolgreichen Spielen der beiden Computerspielehersteller basieren.

Geplant sind derzeit die Umsetzungen von:

  • Call of Duty
  • Skylanders
  • Diablo
  • Hearthstone
  • StarCraft

Den Anfang soll die Animationsserie Skylanders Academy (Veröffentlichung: 2016) machen, welche sich schon in der Produktion befindet.
Danach soll Call of Duty (Veröffentlichung: 2018) umgesetzt werden, wobei hier noch nicht ganz klar ist, ob es ein Film oder eine Serie werden wird. Die derzeitigen Planungen verlagern sich aber wohl mehr in richtig Kinofilm.

Ich persönlich bin mehr auf die Umsetzungen von Diablo und StarCraft gespannt!

Advertisements
 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - November 14, 2015 in Filme

 

Schlagwörter: , , , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: