RSS

Stolz und Vorurteil und Zombies

28 Nov

Stolz Vorteil Zombies

Gut, wir alle wissen, dass man zu Zeiten von Walking Dead jeden Film mit dem Auftauchen von Zombies aufwerten kann. Das man nun aber gerade Stolz und Vorurteil als Grundlage nimmt, damit hätte ich nicht gerechnet.

Jetzt da ich es allerdings weiss, finde ich die Idee ziemlich stark!

Auf die Handlung möchte ich gar nicht eingehen. Der Film wird am 21.04.2016 in die deutschen Kinos kommen und es gibt einen ersten Trailer:

 

 
2 Kommentare

Verfasst von - November 28, 2015 in Filme

 

Schlagwörter: , , ,

2 Antworten zu “Stolz und Vorurteil und Zombies

  1. Wortman

    November 28, 2015 at 15:16

    Ich finde die Idee total freakig und deswegen werde ich mir den Film garantiert ansehen 🙂
    Alle Filme kann man mit Zombies auch nicht aufwerten… 😉

     

Kommentar verfassen

 
