RSS

Riddick: 4. Kinofilm und TV-Serie

30 Nov

Riddick

Vin Diesel hat mit seiner Produktionsfirma den vierten Riddick-Film (Furia) in Auftrag gegeben. Gleichzeitig wird eine TV-Serie (Merc City) geplant.

Furia wird wohl an die Geschehnisse von Riddick 3 anschließen. Hier hatte man das Ende wohl bewusst offen gestaltet.

Die Serie Merc City spielt zwar im Riddick-Universum, wird sich aber nicht um den bekannten (Anti-)Helden drehen. Merc City ist ein Dreh- und Angelpunkt für Söldner und Kopfgeldjäger. Inwieweit Riddick selbst in der Serie auftreten wird, ist noch nicht bekannt. Details zum Inhalt wurden bisher nicht veröffentlicht.

Problem ist wie bei allen Verfilmungen von Riddick mal wieder das Budget, da der finanzielle Durchbruch noch mit keinem der Filme gelungen ist. Dennoch hält Vin Diesel an seinem liebsten Alter Ego fest. Ausreichend Kultstatus unter den Fans hat Riddick allemal.

Advertisements
 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - November 30, 2015 in Filme

 

Schlagwörter: , , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: