RSS

Chroniken der Unterwelt Verfilmung – Shadowhunters

10 Dez

Chroniken der Unterwelt

Die Buchreihe Chroniken der Unterwelt erhält nach der mehr oder weniger erfolgreichen Kinoumsetzung aus dem Jahr 2013 nun eine TV-Serie: „Shadowhunters“.

Die 18jährige Clary erfährt das sie eine Engel-Mensch-Hybridin ist und muss sich ihrem Schicksal als Dämonenjägerin stellen. Dabei erfährt sie nicht nur etwas über ihre eigene Vergangenheit, sondern auch über  Feen, Hexen, Vampiren und Werwölfen, die in unserer eigenen Welt existieren…

Die folgenden Teaser sind eigentlich recht vielversprechend, so dass der Serie ein besseres Schicksal als dem Kinofilm bevorstehen kann:

Advertisements
 
3 Kommentare

Verfasst von - Dezember 10, 2015 in Filme

 

Schlagwörter: , , , , , ,

3 Antworten zu “Chroniken der Unterwelt Verfilmung – Shadowhunters

  1. LAH

    Dezember 10, 2015 at 13:53

    Ich bin schon sehr gespannt, wie die Serie wird. Die Geschichte um Clary hat jetzt immerhin schon eine ziemlich lange Reise hinter sich.

     
    • Mythenmeister

      Dezember 12, 2015 at 09:40

      Mir stellt sich immer die Frage, ob es eine Nacherzählung der Bücher werden soll, oder ob die Serienproduzenten die Bücher nur als Grundlage nehmen, um eine eigene Geschichte daraus zu gestalten.

       
      • LAH

        Dezember 12, 2015 at 18:07

        Oft nimmt man die Bücher ja nur als Grundlage. Kommt mir zumindest so vor, denn Serien, von denen ich die Bücher gelesen habe, haben mit diesen meist nicht mehr viel gemeinsam. Also bin ich auch gespannt, wie es hier sein wird.

         

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: