RSS

Akte X Staffel 10: Ab Februar auf Pro7

12 Dez

Akte X

Die 10. Staffel von Akte X umfasst zwar leider nur 6 Episoden, bringt dafür aber nach 13 Jahren Pause das Erfolgsduo Fox Mulder (David Duchovny) und Dana Scully (Gillian Anderson) auf den Montag Abend des Senders Pro7 zurück.

Nach der Ausstrahlung im Abendprogramm sollen die einzelnen Folgen auch kostenlos online bei Pro7 abgerufen werden können. Das finde ich schonmal einen prima Service für die Fans, die mal eine Folge verpassen sollten.

Was danach mit dem widerauferlegen Franchise Akte X geschieht, ist leider noch unklar. Eine weitere Staffel mit den beliebten Stars wäre möglich, aber auch eine Spin-Off Serie mit einem neuen Team, das über die jetzige 10. Staffel eingeführt wird.

Bisher sind alles nur Gerüchte. Nur eines steht fest: Die Wahrheit ist irgendwo dort draussen…

 

Advertisements
 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - Dezember 12, 2015 in Filme

 

Schlagwörter: , , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: