RSS

Teenage Mutant Ninja Turtles 2: Out of Shadows

18 Dez

Teenage-Mutant-Ninja-Turtles-2

Die Fortsetzung der Teenage Mutant Ninja Turtles kündigt sich für den Juni 2016 an. Eigentlich wollte ich irgendwie „droht sich an“ verwenden, nachdem ich von dem ersten Film der Halbstarken doch als Kind der 80iger ziemlich enttäuscht war.

Wahrscheinlich gelte ich wohl nicht zur Zielgruppe, an die sich die Filme richten. Dennoch hätte ich mir eine deutlich düstere und ernsthaftere Ausrichtung gewünscht. Vielleicht bin ich aber auch einfach nur durch die Dark Knight Trilogie zu sehr verwöhnt…

Der neue Trailer verspricht auf jeden Fall wieder eine ganze Menge familienfreundlicher Action:

 
2 Kommentare

Verfasst von - Dezember 18, 2015 in Filme

 

Schlagwörter: , ,

2 Antworten zu “Teenage Mutant Ninja Turtles 2: Out of Shadows

Kommentar verfassen

 
