RSS

Stephen Kings 11/22/63 TV-Serie

25 Dez

11.22.63.jpg

In der 8teiligen Mini-Serie, basierend auf dem Roman „Der Anschlag“ von Stephen King, geht es um einen jungen Lehrer, welcher die Möglichkeit zum Zeitreisen entdeckt.

Er reist in die Vergangenheit zurück, um das Attentat auf J.F. Kennedy zu verhindern. Doch die Zeit selbst wehrt sich gegen seine Versuche, diese rückwirkend zu verändern.

Die mit einem recht guten Cast ausgestattete Serie (In der Hauptrolle: James Franco) soll ab Februar per Stream veröffentlicht werden.

Advertisements
 
Ein Kommentar

Verfasst von - Dezember 25, 2015 in Filme

 

Schlagwörter: , ,

Eine Antwort zu “Stephen Kings 11/22/63 TV-Serie

  1. vanessaaaxx

    Januar 10, 2016 at 02:36

    Ich freu mich schon total auf die Serie 🙂 das Buch muss ich aber auch noch lesen.

     

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: