RSS

Akte X – Wie geht es weiter?

13 Feb

Akte X

Während ganz Fernsehdeutschland noch darüber diskutiert, ob das mysteriöseste an der 10. Staffel von Akte X die neue Synchronstimme von Fox Mulder ist, sind erste Neuigkeiten zum Ende der Staffel erschienen:

Denn am Ende steht fest: „Die Wahrheit ist irgendwo da draussen“, aber leider nicht am Ende der Staffel zu finden. Denn diese soll mit einem offenen Ende abschließen.

Da Network Fox aber noch keine Fortsetzung bestellt hat, könnte hier der Auftakt für einen dritten Kinofilm vorliegen. Aber ist das die Wahrheit? Fox Mulder würde wohl sagen: „I want to believe!“

Advertisements
 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - Februar 13, 2016 in Filme

 

Schlagwörter: , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: