RSS

Game of Thrones: Ausblick auf Staffel 6

23 Feb

GoT

Da George R.R. Martin die gesetzte Frist zur Abgabe seines Buches nicht eingehalten hat, wird sich die 6. Staffel mit hoher Wahrscheinlichkeit stark von dem zukünftig erscheinenden Buch „The Winds of Winter“ unterscheiden.

Obwohl die Buchreihe nach „The Winds of Winter“ mit dem letzten Band „A Dream of Spring“ abgeschlossen sein soll, hat HBO bereits Staffel 7 und 8 bestätigt. Mit der 8. Staffel muss aber auch noch nicht das Ende der Fernsehserie beschlossen sein. Hier ist es sehr gut möglich, dass HBO seine goldene Kuh weiter melken wird. Da die Qualität der Serie allerdings meiner Meinung nach zu keiner Zeit nachgelassen hat, wäre dies wohl eine Win-Win-Situation sowohl für den Sender, als auch für alle Fans der Serie.

Neben den Handlungssträngen aus Staffel 5 wird nun auch die zum Ende der 4. Staffel ausgesetzten Handlung um Bran Stark und seine Suche nach dem dreiäugigen Raben (Max von Sydow) in den Eislanden fortgesetzt.

Die große Frage, ob Jon Snow allerdings noch am Leben ist, wurde bisher immer verneint. Dennoch wurde dessen Darsteller Kit Harrington mehrfach bei Dreharbeiten gesehen. Ob es sich hierbei aber um eine Fortführung der Handlung, oder um die Aufnahme von Rückblenden geht, konnte bisher nicht herausgefunden werden.

Advertisements
 
3 Kommentare

Verfasst von - Februar 23, 2016 in Filme

 

Schlagwörter: , , , , ,

3 Antworten zu “Game of Thrones: Ausblick auf Staffel 6

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: