RSS

Conan: Neuer Kinofilm mit Arnold Schwarzenegger

27 Feb

Conan.jpg

Der jahrelang unter dem Arbeitstitel angekündigte Film „Legend of Conan“ soll nun aller Voraussicht nach 2017 mit Arnold Schwarzenegger in der Hauptrolle gedreht werden. Der tatsächliche Titel soll nun „Conan the Conquerer“ sein.

Der Film soll den zweiten (erbärmlichen) Conan-Film mit Arnold Schwarzenegger ausblenden und als direkter Nachfolger von Conan, der Barbar gelten: Nachdem Conan den Thron von Aquilonien erobern konnte, dauerte seine Herrschaft Jahrzehnte an. Doch nun ist der Cimmerier ins hohe Alter gekommen und neue Herausforderer trachten ihm nach der Krone und dem Leben…

Interessant ist, das der Produzent Frederik Malmberg sich die Rechte sämtlicher Werke von Robert E. Howard gesichert hat. Sollte der Film erfolg haben, könnte hier ein weiteres Filmuniversum seinen Ursprung haben, da dieses Rechtepaket auch sämtliche anderen Charaktere von Howard beinhaltet. Hier wären sowohl weitere Kinofilme, als auch TV-Serien möglich.

Advertisements
 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - Februar 27, 2016 in Filme

 

Schlagwörter: , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: