RSS

Spider-Man Reboot im Marvel Cinematic Universe

28 Feb

Spider Man

Nach langen und zähen Verhandlungen zwischen Sony und Marvel wird nun Spider-Man ins Marvel Cinematic Universe eingeführt. Damit kommt es nun zur dritten Besetzung von Spider-Man in nur wenigen Jahren.

Seinen ersten Auftritt wird Spider-Man in Captain America: Civil War haben. Dort wird er im Gegensatz zu den erwachsenen Superhelden der Avengers als High-School-Schüler hineingeraten. Damit ist diese Darstellung von Spider-Man auch jünger als die aus den letzten beiden Kinofilm-Reihen.

Nach dem Auftritt in Civil War wird Spider-Man 2017 einen eigenen Kinofilm erhalten, welcher allerdings nicht von Marvel, sondern von dem Rechteinahber Sony produziert wird. Dieser soll aber mit dem Marvel Cinematic Universe verknüpft sein.

Advertisements
 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - Februar 28, 2016 in Filme

 

Schlagwörter: , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: