RSS

DC Universe: Neuer Batman-Film

29 Feb

Batman.jpg

Als Warner Bros. die Planungen für das DC Universe herausgab, war eigentlich kein neuer Film für Batman eingeplant. Ben Affleck sollte den schwarzen Rächer zwar im neuen Universum darstellen, allerdings sollte nach der extrem starken Trilogie mit Christian Bale kein Reboot durchgeführt werden.

Nach den Dreharbeiten zu Batman v Superman hat man sich nun aber doch entschieden, erstmal einen einzelnen Batman-Film mit Ben Affleck in das Programm mit aufzunehmen, auch wenn ein Erscheinungsdatum hierfür noch nicht bekannt gegeben wurde.

Nach Batman v Superman wird man Batman in kurzen Nebenrollen in den Filmen Suicide Squad und Wonder Woman zu sehen sein, bevor er in Justice League Part One wieder eine Hauptrolle inne haben wird.

Advertisements
 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - Februar 29, 2016 in Filme

 

Schlagwörter: , , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: