RSS

Thor: Ragnarok mit dem Hulk

01 Mrz

Thor3

Im dritten Teil des Marvel Cinematic Universe über Thor wird abseitz der Erde spielen. Nachdem Thor von Loki in der Gestalt Odins aus Asgard verbannt wird, durchquert er die 9 Welten, wo er auf den Hulk trifft. Als Hauptgegenspieler soll wohl Hela, die Königen der Toten, gespielt von Cate Blanchett agieren.

Da der Hulk weiterhin keinen eigenen Film bekommen soll, will man ihm im Marvel Universum mehr Raum geben. So wird er sich während Thor 3 und den beiden Avengars Filmen weiterentwickeln. Geplant ist wohl, das ein Teil Bruce Banners im Hulk aktiv bleiben wird und er dadurch menschlicher wird.

 

Advertisements
 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - März 1, 2016 in Filme

 

Schlagwörter: , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: