RSS

Guardians of the Galaxy 2: Neuigkeiten

05 Mrz

Guardians of Galaxy

Bis zur Rückkehr der Guardians of the Galaxy dauert es zwar noch über ein Jahr, dennoch sind bereits die ersten Neuigkeiten hierzu verbreitet worden:

  1. Neben den bereits bekannten Charakteren Star Lord, Drax, Gamina, Rocket und Groot werden wohl noch Yondu, Mantis und Nebula zu den Guardians hinzustoßen.
  2. Die Handlung wird sich um die Abstammung von Star Lord drehen, wobei hier natürlich sein Vater im Mittelpunkt steht. Diese Rolle wird gerüchterweise von Kurt Russell besetzt.
  3. Als einer der Gegner wird wohl EGO, der lebende Planet auftreten. EGO kann sich durchs Weltall bewegen und hat sich die Weltherrschaft zum Ziel gesetzt.
Advertisements
 
2 Kommentare

Verfasst von - März 5, 2016 in Filme

 

Schlagwörter: , , , ,

2 Antworten zu “Guardians of the Galaxy 2: Neuigkeiten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: