RSS

10 neue Star Wars Filme?

16 Mrz

Star Wars

Seitdem die Star Wars Lizenz zum Hause Disney gewechselt ist, stehen der Ausbeutung des Franchise, ähm, ich meinte, den zukünftigen Abenteuern in diesem Universum nichts mehr im Wege!  Nach den neuesten Meldungen plant man bereits an 5 Filmen nach 2020.

Fest planen kann man in den kommenden Jahren mit folgenden Filmen:

2016 Star Wars: Rogue One
2017 Star Wars: Episode VIII
2019 Star Wars: Episode IX

Bei dem für 2018 angekündigten SpinOff zu Han Solo, desses Titel noch nicht bekannt ist, kann es zu einer parallelen Erzählung über die Vorgeschichte von Boba Fett kommen. Dies wird wohl derzeit gerüchteweise favorisiert, anstelle des in 2020 erscheinenden Spin Off Solo über Boba Fett.

2020 soll stattdessen ein Film über Yoda oder Obi Wan Kenobi erscheinen. Wobei man für Obi Wan eventuell sogar eine Trilogie plant. Erste Gespräche mit Ewan McGregor, der seine Rolle aus den Episoden 1-3 wieder aufnehmen könnte, sollen schon stattgefunden haben. Darüber hinaus gibt es  auchreichend Charaktere, die für ein weiteres Spin Off zur Verfügung stehen – und wenn alle Ideen ausgehen, kann man ja immer noch auf die Ewoks zurückgreifen.

Ich freue mich darauf!

 

Advertisements
 
2 Kommentare

Verfasst von - März 16, 2016 in Filme

 

Schlagwörter: , ,

2 Antworten zu “10 neue Star Wars Filme?

  1. greifenklaue

    März 17, 2016 at 13:43

    Ganz ehrlich, jährlich ein Star Wars-Film ist i Vergleich zum Marveluniversum ja noch harmlos und für mich ein Grund zur Freude – na mal sehen, wie sie werden.

     

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: