RSS

Alice hinter den Spiegeln: 2. Trailer erschienen

04 Apr

Alice 2

Auch für den am 26. Mai erscheinen zweiten Teil von Alice im Wunderland ist ein neuer Trailer erschienen:

Offen gestanden muss ich zugeben, dass ich mir den ersten Teil noch nicht angesehen habe. Wird wohl Zeit, dies mal nachzuholen. Lohnt er sich?

 
Ein Kommentar

Verfasst von - April 4, 2016 in Filme

 

Schlagwörter: , , , ,

Eine Antwort zu “Alice hinter den Spiegeln: 2. Trailer erschienen

  1. ivonni21

    April 5, 2016 at 20:31

    Die Geschichte „ALICE im WONDERLAND“ ist immer noch dermaßen faszinierend und inspirierend, dass ich mir pauschal erst einmal jede Verfilmung anschauen würde. Burtons Alice ist erwachsen, kann sich an ihre Abenteuer im Wunderland nicht mehr erinnern und reist erneut dort hin. Oder träumt sie nur? Bunt, schrill und verrückt – und schon allein wegen Johnny Depp und Mia Wasikowska unbedingt sehenswert.

     

Kommentar verfassen

 
