RSS

X-Men: Apocalypse -Trailer der vier Reiter

16 Apr

X-Men Apo.jpg

Über X-Men: Apocalypse habe ich ja bereits einiges geschrieben. Dennoch will ich zum Trailer der vier Reiter nochmal kurz zusammenfassen:

Der Mutant Apocalpse wurde vom Anbeginn der Menschheit als Gott verehrt. Er vereint die Kräfte vieler verschiedener Mutanten ist dadurch unsterblich geworden. Nach einem tausendjährigen Schlaf findet er, dass sich die Welt nicht in seinem Sinn weiterentwickelt hat. Er rekrutiert mehrere mächtige Mutanten, um die Menschheit zu unterwerfen und eine neue Weltordnung zu erschaffen.
Diese mächtige Mutanten, genannt die vier Reiter des Apocalypse, haben nun einen eigenen kleinen Trailer erhalten:

 

Vorherige Beiträge zu X-Men: Apocalypse:

  1. X-Men: Apocalypse vom 29.11.2015
  2. X-Men: Apocalypse Trailer vom 20.12.2015
  3. X-Men: Apocalypse Trailer und News vom 25.03.2016
Advertisements
 
Ein Kommentar

Verfasst von - April 16, 2016 in Filme

 

Schlagwörter: , , , ,

Eine Antwort zu “X-Men: Apocalypse -Trailer der vier Reiter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: