RSS

Doctor Strange: Erster Trailer

25 Apr

Strange.jpg

Mit dem in den deutschen Kinos am 27. Oktober 2016 startenden Doctor Strange erhält die Magie Einzug in das Marvel Cinematic Universe. Doctor Strange ist ein ehemaliger Neurochirurg, der aufgrund eines Unfalles seinem Beruf nicht mehr ausführen kann. In Tibet lernt er daraufhin seine wahren mystischen Fähigkeiten kennen und wird zum mächtigsten Magier der Welt.


Vorherige Artikel zu Doctor Strange:

  1. Marvels Agent Carter und Doctor Strange vom 14.02.2016
  2. Marvel Universe Phase 3 Zusammenfassung vom 03.01.2016

 

Advertisements
 
4 Kommentare

Verfasst von - April 25, 2016 in Filme

 

Schlagwörter: , , , , , ,

4 Antworten zu “Doctor Strange: Erster Trailer

  1. Argamae

    Mai 1, 2016 at 14:14

    … oder auch nicht. Die Begriffe „Magie“ oder „Zauberei“ fallen nämlich nicht ein einziges Mal. Wird MARVEL da etwa vor der christlich geprägten Zuschauergruppe einknicken?

     
    • Der Betrachter

      Mai 1, 2016 at 14:28

      Das wollen wir doch mal nicht hoffen. Doctor Strange Fähigkeiten liegen doch auch in den Comics im Bereich der Zauberei.
      Im Rahmen des Cinematic Universe ist es allerdings, da gebe ich dir Recht, nicht vollkommen ausgeschlossen, dass meine für seine Fähigkeiten eine andere Erklärung findet.

       

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: