RSS

Punisher und die Marvel Serien

09 Mai

Punisher

Nun ist es raus: Der Punisher erhält aufgrund der Fanreaktionen für seinen Auftritt in Daredevil seine eigene Serie!

Das Marvel/Netflix Serien-Universum wird also neben Daredevil, Jessica Jones, Luke Cage und Iron Fist, welche sich zu den Defenders zusammenschließen, um eine 6. Serie erweitert.

Ob die Defeneders einen Auftritt in Avengers: Infinity Wars haben werden, ist noch nicht bestätigt. Die kreative Kontrolle des Cinematic-Universe ist von den TV-Serien unabhängig. Ob man hier Seitens der Verantwortlichen bereit ist zusammen zu arbeiten, um einen gemeinsamen Nenner zu finden, ist noch offen. Da man es allerdings geschafft hat, auch Spiderman in das Cinematic Universe einzubinden, bewerte ich die Wahrscheinlichkeit allerdings sehr hoch, das die Serien-Helden nun auch einen Auftritt auf der Kinoleinwand erhalten werden.

 

Vorherige Artikel über den Punisher:

  1. Daredevil: Staffel 2 Teaser vom 20.02.2016
Advertisements
 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - Mai 9, 2016 in Filme

 

Schlagwörter: , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: