RSS

Neue Marvel Serien: Blade, Ghost Rider & Moon Knight

26 Mai

Netflix Marvel

Während auf dem Sender ABC die Marvel Serien fast vollständig vor dem Aus stehen (siehe hier) scheint man bei Netflix auf den Geschmack gekommen zu sein. Derzeit plant man anscheinend neben der Serie um den Punisher noch eigene Serien zu Blade, dem Ghost Rider und zu Moon Knight.

Der Punisher wird als Spin-Off zu Daredevil erscheinen und ggf. auch Bestandteil der Defenders werden.

Blade, ein Vampir, der im Tageslicht wandeln kann und seine menschliche Seite nicht aufgegeben hat, wurde bereits mit der Besetzung von Wesley Snipes in einer recht guten Film-Trilogie umgesetzt. Eine Serie mit der Besetzung durch Kirk Jones in der Hauptrolle wurde bereits nach einer Staffel eingestellt.

Der Ghost Rider ist ein aus der Hölle zurückgekehrter Stuntman/Motarradfahrer, der sich weigert, seinen Vertrag mit dem Teufel zu erfüllen und stattdessen die Unschuldigen beschützt. Eine vorherige Verfilmung mit Nicolas Cage in der Hauptrolle war hier in meinen Augen gelungen; allerdings war die Fortsetzung sehr enttäuschend.

Moon Knight wurde bisher noch nicht verfilmt. Hierbei handelt es sich um einen durch technische Hilfsmittel verstärkten Kämpfer, der seine übermenschlichen Kräfte und Reflexe mit den Mondphasen verbindet.

 

Advertisements
 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - Mai 26, 2016 in Filme

 

Schlagwörter: , , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: