RSS

Wonder Woman: Comic Con Trailer

29 Jul

Wonder Woman

Für die Wonder Woman Verfilmung von DC ist ein beeindruckender Trailer für die Comic Con erschienen, der auch schon in deutscher Sprache vorliegt:

Der Inhalt des Trailers zeigt, dass die Haupthandlung entgegen erster Gerüchte nicht in der Gegenwart spielt, sondern während des ersten Weltkrieges. Dennoch soll auch die Antike und die Gegenwart Bestandteil des Filmes sein.

Vorherige Artikel zu Wonder Woman:

  1. Wonder Woman: Erste Einblicke vom 07.03.2016
Advertisements
 
5 Kommentare

Verfasst von - Juli 29, 2016 in Filme

 

Schlagwörter: , , , , ,

5 Antworten zu “Wonder Woman: Comic Con Trailer

  1. DerSinn

    Juli 29, 2016 at 19:49

    Ich glaube, wir können uns da auf eine Menge Martial-Arts einstellen. Außerdem hat WW Kampfstil-technisch ein wenig Ähnlichkeit mit Captain America, finde ich. Nicht nur wegen dem Schild.

    Oder bin ich damit alleine? 😀

     
    • Der Betrachter

      Juli 29, 2016 at 20:02

      Ich denke das man sehr bewusst, auch gerade aufgrund der Wahl der Epoche, einen Filmklon von Captain America erschafft.
      Da der First Avengers Film, der zur Zeit des zweiten Weltkriegs spielt, beim Publikum sehr gut angekommen ist, kann dieses Prinzip beim Wonder Woman Film, dessen Hauptteil im ersten Weltkrieg spielt, ja ohne Gefahr kopiert werden…?

       
      • DerSinn

        Juli 29, 2016 at 20:30

        Na ich bin jedenfalls gespannt. Bisher hat DC ja die unglaubliche Begabung gezeigt auch sensationelle Konzepte nur mäßig umzusetzen.

        Viel Glück bei dem Versuch, kann man da nur sagen. 😉

         
      • Der Betrachter

        Juli 29, 2016 at 20:40

        DC hat es ja auch nicht gerade leicht.
        Im Endeffekt ist man gezwungen den Erfolg von Marvel einzuholen. Allerdings hat man das Problem, das die Weitsicht und Planung den Leiten von Marvel ein Jahrzehnt Vorsprung verschafft hat.
        Dazu ist das Problem, das die eigenen Filmprojekte der letzten Jahre vollkommen ignoriert werden müssen. Das mag zwar in manchen Fällen (Green Lantern) positiv sein, allerdings kann man auch nicht auf der großartigen Dark Knight Trilogie aufbauen.
        Und man kann die Marvel Filme ja jetzt auch nicht einfach in Ihrer humorvollen Art kopieren, sondern hat sich für eine düstere Darstellung entschieden.
        Von Batman vs. Superman war ich selbst enttäuscht. Dennoch hoffe ich das auch aus dem DC Universe noch einige vernünftige Filme kommen werden.

         
      • DerSinn

        Juli 29, 2016 at 20:46

        Ich hoffe ja immer auf den dunklen Ton. Auch diesmal wieder. Na – hoffen wir das Beste. 😊

         

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: