RSS

Ascension: Trailer zu SciFi-Serie

03 Aug

Ascension.jpg

Ascension ist eine Sechsstündige Mini-Science Fiction-Serie, welche bereits im letzten Jahr auf dem amerikanischen Sender SyFy zu sehen war. Vom Ursprungsgedanken war die Serie wie Battlestar Galactica als Mini-Serie konzipiert, um dann bei Erfolg als reguläres Serienformat  ausgestrahlt zu werden. Aufgrund der eingebrochenen Zuschauerzahlen, wird es allerdings bei dieser Mini-Serie bleiben, die nun in Deutschlang nächsten Monat direkt auf DVD erscheint.

Inspiriert wurde die Serie durch das Orion-Projekt der NASA, welches in den 70er Jahren seinen Höhepunkt hatte. Die Serie dreht sich um ein Raumschiff, welches sich bereits 1963 mit 600 Freiwilligen an Bord zu einem Planten von Proxima Centauri gesendet wurde, um dort den Fortbestand der Menschheit zu sichern. Nach 51 Jahren ist der Point-of-no-Return erreicht. Doch genau jetzt geschieht ein Mord an einer jungen Frau, was zu Zweifel an der Mission innerhalb der Manschaft führt.

Amazon Logo.pngAscension bei Amazon

Advertisements
 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - August 3, 2016 in Filme

 

Schlagwörter: , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: