RSS

Star Trek: Titel und Teaser zur neuen Serie

04 Aug

Star Trek Discovery

Die neue Serie wird den Titel „Star Trek: Discovery“ tragen. Wie bei den letzten Serien ist damit bereits der Name des Raumschiffes enthüllt, auf dem das Geschehen stattfinden wird.

Die erste Staffel der neuen Serie wird leider nur 13 Episoden umfassen. Man möchte wohl erstmal ausprobieren, ob sich die Marke Star Trek noch verkaufen lässt. Mir persönlich stellt sich diese Frage eigentlich gar nicht…

Der Teaser ist im Endeffekt nur eine Vorstellung der Discovery. Dieser Trailer ist kurzfristig für die Comic Con erstellt worden. Die CGI Effekte sind noch nicht vollständig eingefügt, wodurch der Clip an eine Szene aus einem älteren Computerspiel erinnert:

 

Vorherige Artikel zu Star Trek: Discovery:

  1. Star Trek: Neue Serie ab 2017 vom 02.11.2015
  2. Star Trek: Teaser zur neuen Serie vom 23.05.2016
  3. Star Trek: Infos zur neuen Serie vom 09.07.2016
Advertisements
 
Ein Kommentar

Verfasst von - August 4, 2016 in Filme

 

Schlagwörter: , , , , , ,

Eine Antwort zu “Star Trek: Titel und Teaser zur neuen Serie

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: