RSS

Ash vs. Evil Dead: Trailer zu Staffel 2

06 Aug

Ash vs Evil Dead

Die gute Neuigkeit zuerst vorweg: Amazon Prime strahlt die erste Staffel von Ash vs. Evil Dead ab dem 01. September dieses Jahres aus, und das vollkommen ungeschnitten in deutscher oder Original-Sprache!

Am 01. Oktober startet dann in den USA die zweite Staffel von Ash vs Evil Dead. Der fast 3 Minuten lange Trailer dazu wurde zwar für die Comic Con entworfen, erhielt dort aber dann aufgrund der Splatter-Szenen keine Freigabe für die Veröffentlichung:

Die Serie Ash vs. Evil Dead ist die Fortsetzung der Kult-Zombie-Splatter Trilogie Tanz der Teufel. Obwohl ich selbst die ersten beiden Teile davon nicht gesehen habe, hat mich der dritte Teil, Armee der Finsternis, ungemein beeindruckt. Denn dort unternimmt Ash eine Zeitreise ins Mittelalter, um ausgerüstet mit Schrotflinte und Kettensäge, das Necronomcion an sich zu bringen.

Nach dem Genuss des Filmes hat es gefühlt mehrere Jahre gedauert, bis meine Spieler aufgehört haben, jede Schatzkammer oder jeden Drachenhort zuerst nach Kettensägen aus der Zukunft zu durchsuchen…
Vorherige Artikel zu Ash vs. Evil Dead:

  1. Tanz der Teufel im Serienformat vom 31.10.2015

 

 
4 Kommentare

Verfasst von - August 6, 2016 in Filme

 

Schlagwörter: , , , ,

4 Antworten zu “Ash vs. Evil Dead: Trailer zu Staffel 2

  1. teamo

    August 6, 2016 at 17:53

    Groovy 🙂

     
  2. Wortman

    August 6, 2016 at 21:03

    Die erste Staffel war doch herrlich geil. Hab mich köstlich amüsiert.
    Bin auf die zweite Staffel gespannt.

     
    • Der Betrachter

      August 6, 2016 at 22:10

      Ich muss leider gestehen, dass ich selbst noch nicht in den Genuss gekommen bin, die erste Staffel zu sehen. Aber im September muss ich unbedingt mal einen Tag dafür reservierende!

       
      • Wortman

        August 6, 2016 at 22:40

        Die kann ich dir nur empfehlen. Viele Sprüche und sehr viel Blut 😉

         

Kommentar verfassen

 
