RSS

King Arthur – Legend of the Sword: Trailer

10 Aug

King ArthurDer neueste Film von Guy Ritchie trug bis vor kurzem noch den Titel „Knights of the Roundtable“, doch der Film, welcher lose auf der König Artus-Sage basiert, wurde nun umbenannt und soll als Auftakt zu einer Filmserie von bis zu 6 Filmen werden; sofern sich der finanzielle Erfolg einstellt.

Arthur, ein Waisenjunge, macht mit seiner Bande die Straßen von London im 5. Jahrhundert unsicher. Doch dann fällt ihm das Schwert Excalibur in die Hände und er stellt sich dem Herrscher Vortigen, um das Volk vor dessen Tyrannei zu befreien und den Mord an seinen Eltern zu rächen. Doch als zukunftigem König von England stellen sich ihm viele andere Gegner und auch Monster in den Weg.

Obwohl ein Guy Ritchie Film sicherlich nicht viel charakterlichen Tiefgang mitbringen wird, lässt sich für die Darsteller von Rittern (oder aber Dieben / Streuner) eventuell die eine oder andere Idee gewinnen.

Insbesondere könnte der Film für Anhänger der Rollenspiele Harnworld, Camelot oder Pendragon von Interesse sein.

Advertisements
 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - August 10, 2016 in Filme

 

Schlagwörter: , , , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: