RSS

Suicide Squad: Charakter Clips

17 Aug

Suicide Squad

Offiziel startet der Film am morgigen Tag, dem 18.08.2016, in den deutschen Kinos. Da es aber sicherlich einige Vorpremieren dazu geben wird, wird es Zeit sich die einzelnen Superhelden / Superschurken von Suicide Squad mal genauer anzuschauen:

Die Clips sind leider recht kurz und geben wenig Aufschluss auf die Hintergründe der Charaktere. Dennoch mögen sie einen ersten Appetithappen darstellen, um sich die Ausgestaltung der Superhelden/Superschurken im Film anzuschauen. Eventuell findet ja der eine oder andere Ideen für seinen zwielichtigen Superhelden.

 

Vorherige Artikel zu Suicide Squad:

  1. Suicide Squad: Neuer Trailer vom 03.03.2016
  2. Suicide Squad: Trailer und Altersfreigabe vom 24.04.2016
  3. Suicide Squad:: Zweiter und dritter Trailer vom 31.07.2016
  4. Suicie Squad: Finaler Trailer vom 05.08.2016
Advertisements
 
4 Kommentare

Verfasst von - August 17, 2016 in Filme

 

Schlagwörter: , , , , ,

4 Antworten zu “Suicide Squad: Charakter Clips

  1. Mindfuck

    August 18, 2016 at 23:06

    Schade, das selbst die Clips zu den einzelnen Charaktern, wie du schon sagst, nicht viel zu den Hintergründen erzählen. Ich hatte, dass Gefühl nicht wirklich mit den Protagonisten mitzufiebern…Ein bisschen schade 😦

     
    • Der Betrachter

      August 18, 2016 at 23:14

      Ja, hier wäre glaube ich mehr drin gewesen. Aber man möchte wohl mehr dem Punkrock-Style des Films in den Mittelpunkt stellen.
      Hier hat man in meinen Augen eine Menge Potential verschenkt. Gerade die düsteren Hintergründe hätte man hier sehr gut aus der Sicht der Charaktere wiedergeben können und dabei beleuchtet, weshalb sie so wurden wie sie sind.

       
  2. greifenklaue

    August 18, 2016 at 23:27

    War in der Preview und wowww, was das enttäuschend …

     

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: