RSS

Orks in der Gesellschaft

23 Aug

Orks gelten allgemein als böse. Das es doch das eine oder andere gutmütige Exemplar gibt, beweisen die beiden folgenden nicht ganz ernst gemeinten Clips. Allerdings wird darin auch deutlich, in wieweit Orks in der heutigen Zeit mit Vorurteilen in der Gesellschaft kämpfen müssen:

Advertisements
 
2 Kommentare

Verfasst von - August 23, 2016 in Allgemein

 

Schlagwörter: , , , ,

2 Antworten zu “Orks in der Gesellschaft

  1. Mindfuck

    August 24, 2016 at 12:28

    Der Film klingt verdammt nach Monsieur Claude und seine Töchter. Also ich bin mir ziemlich sicher, dass er ihm nachempfunden ist. Die Witze scheinen sich auch zu gleichen. Nur, dass hier es sich um einen jüdischen, arabischen und schwarzen Schwiegersohn handelt. Ich fand ihn ganz sehenswert, mag aber auch generell französische Komödien 🙂

     

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: