RSS

Westworld: Trailer Update

07 Sep

Westworld

Für die neue HBO-Serie Westworld, in der es um einen Freizeitpark voller künstlicher Intelligenzen geht, welcher den wilden Westen, das antike Rom oder das europäische Mittelalter simulieren, hat einen langen neuen Trailer erhalten:

Die englischsprachige Version soll am 02.10.2016 erscheinen. In Deutschland soll die Ausstrahlung in Originalsprache gleichzeitig erscheinen. Mit einer synchronisierten Fassung ist wohl nicht vor dem Frühjahr 2017 zu rechnen.

 

Vorherige Artikel zu Westworld:

  1. Westworld: HBO´s epische Serie geht an den Start
Advertisements
 
2 Kommentare

Verfasst von - September 7, 2016 in Filme

 

Schlagwörter: , , , , , ,

2 Antworten zu “Westworld: Trailer Update

  1. EinfachNurA - Alessandro

    September 8, 2016 at 17:12

    Als ob es nicht schon genug Remakes gäbe. Aber gut, nach 40 Jahren, ist das vermutlich in Ordnung.

     
    • Der Betrachter

      September 8, 2016 at 17:54

      Jedes Remake muss sich natürlich immer mit dem Original messen lassen. Gerade dieses Jahr haben Ghostbusters und Ben Hur bewiesen, dass dies nicht immer gut ausgeht.

      Im Falle einer Serienadaption ist ein Vergleich mit einem Film allerdings nicht so einfach, da sich die Erzählstrukturen unterscheiden.

      Ich persönlich konnte dem Film nicht viel abgewinnen, bin der Serie aber sehr positiv gegenüber eingestellt.

       

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: