RSS

Marvel TV-Serien: Trailer Update Luke Cage

15 Sep

Luke Cage

Für die am 30. September startende Marvel TV-Serie Luke Cage ist bereits vor einiger Zeit der finale Trailer erschienen. Zwei Wochen vor dem geplanten TV-Start ist es also höchste Zeit, dass ich mal darauf hinweise:

Nach dem Start von Luke Cage in diesem Jahr stehen dann für das Jahr 2017 jeweils die erste Staffel von Iron Fist und The Defenders an. Für das Jahr 2018 erwarten uns dann je eine weitere Staffel von Daredevil und Jessica Jones. Wann die bereits bestätigte Serie zum Punisher erscheint, wurde noch nicht bekannt gegeben. Derzeit brodelt darüber hinaus die Gerüchteküche über eine weitere Superheldin, die eine eigene Serie aufgrund ihrer Auftritte in Luke Cage erhalten könnte: Misty Knight. Sowie ich etwas genaueres darüber erfahre, teile ich es euch selbstverständlich mit.

 

Vorherige Artikel zu Luke Cage:

 
5 Kommentare

Verfasst von - September 15, 2016 in Filme

 

Schlagwörter: , , , , ,

5 Antworten zu “Marvel TV-Serien: Trailer Update Luke Cage

  1. Wortman

    September 15, 2016 at 16:08

    Noch mehr Superhelden. Kino oder Serie… 😦
    Gibt es auch noch normale Sachen??

     
    • Der Betrachter

      September 15, 2016 at 22:10

      Im Moment muss natürlich jeder auf den Geldzug aufspringen.
      Mystery-Serien waren ja eigentlich schon immer recht erfolgreich, wobei dieses Konzept ja derzeit nur mit den bekannten Superhelden der Comics-Kultur ergänzt wird.
      Als Genre-Fan gilt es nun, für sich selber die Rosinen heraus zu picken.

      Normale Serien gibt es davon unabhängig immer noch wie Sand am Meer. Da ja ständig neue Streaming-Dienste entstehen, müssen diese ja auch ein exklusives Angebot produzieren.

       
      • Wortman

        September 15, 2016 at 22:13

        Ich picke schon seit ewiger Zeit nach den sogenannten Rosinen 😉 Ich kann keine Superhelden mehr sehen…. Einzig „The Tick“ könnte was werden 😉 Der Pilot lief auf Prime.

         
      • Der Betrachter

        September 15, 2016 at 22:20

        Heroes war in meinen Augen eine gute Umsetzung, vielleicht aber auch weil es keine bekannten Superhelden waren.

        Mir persönlich gefällt Arrow sehr gut, weil es recht düster umgesetzt ist. Allerdings entwickelt sich die Serie immer mehr zur Soap, was mich abstumpfen lässt.

         
      • Wortman

        September 16, 2016 at 22:58

        Deswegen halte ich auch nicht viel von Superhelden in Filmen und Serien.

         

Kommentar verfassen

 
