RSS

Guardians of the Galaxy 2: Erster Trailer

25 Okt

Guardians of Galaxy

Für das zweite Weltraumabenteuer der Guardians of the Galaxy ist der erste Trailer erschienen.

Im zweiten Teil versucht Peter Quill, der Starlord, weiterhin seine Freunde um sich zusammen zu halten. Zu den Guardians stoßen nun noch die bereits aus Teil 1 bekannten Charaktere Yondu, Peters Ziehvater, und Nebula, die Schwester von Gamora, sowie die bisher noch nicht in Erscheinung getretene Mantis.

Während der Hauptgegenspieler der Guardians noch nicht bekannt ist (Gerüchterweise soll es sich um den lebenden Planeten EGO handeln), dreht sich die Nebenhandlung um das Aufdecken der Identität von Peters wirklichem Vater.

Die Guardians stellen für mich eine, gerade für Rollenspieler, typische wild zusammengewürfelte Truppe dar, die zwar allesamt eigene Ziele verfolgen, am Ende aber doch gemeinsam am selben Strang ziehen. Der erste Film hatte dazu neben den großartigen begleiteten Popsongs der 70er und 80er genau die richtige Prise Humor gefunden, um das Abenteuer leicht und locker zu erzählen. Ich erhoffe mir viel von dem zweiten Teil!

 

Vorherige Artikel zu den Guardins of the Galaxy 2:

  1. Guardians of the Galaxy 2: Neuigkeiten
Advertisements
 
Ein Kommentar

Verfasst von - Oktober 25, 2016 in Filme

 

Schlagwörter: , , , , , ,

Eine Antwort zu “Guardians of the Galaxy 2: Erster Trailer

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: