RSS

Universal Monsterverse: Johnny Depp ist der Unsichtbare

18 Feb

Universal Monster

Universal hat mit der Verpflichtung von Johnny Depp für die Rolle als „Der Unsichtbare“ einen großen Namen für das geplante Monsterverse ins Gespräch gebracht. Das man die Rolle als Der Unsichtbare, der wohl einen großen Teil des Film nicht zu sehen sein wird, auch in den nicht Gesichtsszenen mit Johnny Depp spielen lassen wird oder ob es ein Körperdouble gibt, der die unsichtbaren Teile spielen wird, wurde bisher nicht ausgesprochen.

Meiner persönlichen Meinung nach konnte man sich hier einen großen Schauspieler für wahrscheinlich kleines Geld sichern, da die tatsächlichen Szenen mit ihm nur einen geringen Teil des Films ausmachen.

Währenddessen wurde der Auftakt für das Universal Monsterverse nach hinten verschoben. Anstelle des 24. März soll nun am 09.07.2017 mit der Mumie der Neustart beginnen. Ein Jahr später ist dann der Wolfsmensch am 30.03.2018 geplant. Wann der Unsichtbare erscheinen wird, ist noch unbekannt.

Advertisements
 
Ein Kommentar

Verfasst von - Februar 18, 2016 in Filme

 

Schlagwörter: , , , , ,

Eine Antwort zu “Universal Monsterverse: Johnny Depp ist der Unsichtbare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: