RSS

Guardians of the Galaxy: Zum Kinostart

27 Apr

GotG 2.jpg

Am heutigen Tag startet Guardians of the Galaxy Vol. II in den deutschen Kinos.

Bereits der erste Teil wirkte wie eine perfekt aufeinander abgestimmte Rollenspiel-Helden-Truppe, gerade weil die Helden nicht zusammen passten. Für den zweiten Teil hat man nun noch ein paar Protagonisten aus dem ersten Teil genommen, die nun die Guardians bereichern sollen.

Nachdem die Guardians im ersten Teil das Universum gerettet haben, fliegen sie als Söldner durchs All. Während Starlord auf der Suche nach seiner Herkunft ist, muss sich Gamora mit ihrer Schwester Nebula herumschlagen. Unterdessen muss Baby Groot, der keine Erinnerung mehr an sein vorheriges Leben hat, durch Rocket neu erzogen werden. Abgerundet werden die Helden durch den unsensiblen Drax, Peters ehemaligen Entführer Yondu und Mantis, eine Telepathin.

Für alle die wie ich noch kein Ticket ergattern konnten, habe ich hier nochmal einige Trailer zusammengestellt:

Der Film ist zeitlich wenige Monate nach dem ersten Teil verankert. Bis zum Aufeinandertreffen der Guardians mit den Avengers in dem Film Invinity Wars, der nächstes Jahr erscheint, sollen dann vier weitere Jahre vergangen sein. Zeit genug also, damit Groot wieder ausgewachsen ist.

Unterdessen wurde auch bereits ein dritter Guardians of the Galaxy Film angekündigt. Mit dessen Erscheinen darf man allerdings nicht vor 2020 rechnen.

 

Vorherige Beiträge zu Guardians of the Galaxy:

Guardians of the Galaxy 2: Erster Trailer
Guardians of the Galaxy 2: Neuigkeiten

Advertisements
 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - April 27, 2017 in Filme

 

Schlagwörter: , , , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: