RSS

Kong: Skull Islands

15 Mär
Kong: Skull Islands

Jetzt läuft der Film schon eine Woche und ich habe aufgrund meiner Inaktivität nicht mal die Zeit gefunden, ein paar wenige Worte darüber zu verlieren…

Nachdem ich den ersten Trailer bereits im August letzten Jahres vorgestellt hatte, hat sich natürlich einiges getan. Wie mittlerweile feststeht, handelt es sich bei Kong: Skull Islands um einen Film dessen Handlung für sich steht, aber mit dem Godzilla-Film aus dem Jahr 2014 verknüpft ist. Dieses sogenannte MonsterVerse (nicht zu Verwechseln mit dem Universal Monsterverse) wird in den folgenden Jahren noch um die Filme Godzilla: King of the Monsters (2018 oder 2019), sowie Godzilla vs. King Kong (2020) ergänzt.

An Filmmaterial ist vor der Veröffentlichung bereits einiges veröffentlicht worden:

Auf eine Rezension muss ich allerdings, obwohl der Kinostart wie gesagt bereits hinter uns liegt, noch verzichten, da ich bisher nicht dazu gekommen bin, mir den Film anzuschauen.

Allerdings habe ich mir einige Gedanken dazu gemacht, ob und wie man solche gigantischen Monster ins Rollenspiel einbinden kann. Dazu werde ich aber die Tage einen eigenen Artikel veröffentlichen.

 
Ein Kommentar

Verfasst von - März 15, 2017 in Filme

 

Schlagwörter: , , , , , ,

Eine Antwort zu “Kong: Skull Islands

Hinterlasse einen Kommentar