RSS

Universal Monsterverse: Die Mumie

14 Dez

Universal Monster

Es gibt ein paar kleine Neuigkeit zu dem Monsterverse von Universal:

  1. Die Hauptrolle als Mumie soll von Sofia Boutella wahrgenommen werden, womit wir uns wohl vom Bösewicht Imhotep verabschieden müssen. Allerdings hat es wohl noch nie eine so grazile und bewegliche Mumie gegeben:
    Sofia Boutella
  2. Die Hauptausrichtung des Monsterverse liegt im Genre Abenteuer und nicht auf Horror und wird nicht in der Vergangenheit, sondern in der heutigen Zeit spielen.

Durch die Bekanntgabe, dass das Monsterverse in der Gegenwart spielt, kann ich persönlich ja weiterhin auf eine Verknüpfung mit Dracula Untold in den Folgejahren hoffen, obwohl man dies von Universal bereits verneint hat…

Advertisements
 
Ein Kommentar

Verfasst von - Dezember 14, 2015 in Filme

 

Schlagwörter: , , ,

Eine Antwort zu “Universal Monsterverse: Die Mumie

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: