RSS

X-Men Serien

27 Nov

X-men-logo

Marvel hat gleich 2 TV-Serien zu den X-Men angekündigt:

In der ersten Serie, Hellfire, geht es um den Hellfire-Club, der bereits in X-Men: Erste Entscheidungen in Erscheinung getreten ist.

In der zweiten Serie, Legion, geht es um David Haller, den Sohn von Prof. Xavier. Diesem wurde Schizophrenie diagnostiziert und er verbrachte die größte Zeit seiner Jugend in psychatrischen Kliniken. Doch dann wird er mit der Möglichkeit konfrontiert, dass er sich die Stimmen gar nicht einbildet.

Während man in Hellfire dem Pfad der Filme treu bleibt, soll Legion deutlich düsterer werden und sich an ein älteres Publikum wenden.

Zu beiden Serien wurde allerdings zuerst nur ein Pilotfilm bestellt. Wahrscheinlich möchte man erstmal das Ergebnis abwarten, bevor es in die Serienproduktion geht.

Advertisements
 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - November 27, 2015 in Filme

 

Schlagwörter: , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: