RSS

The Great Wall: Trailer zum historischen Fantasy-Epos

03 Aug

The Great Wall.jpg

Der Film „The Great Wall“ ist ein historisches Fantasy-Epos, das in der Mitte des 15. Jahrhunderts in China spielt. Zur Zeit des Baus der Großen Mauer erreicht ein britischer Soldat, begleitet von einer Gruppe von Söldnern, das Reich der Mitte. Er hat die Reise auf sich genommen, um das Geheimnis des Schießpulvers zu ergründen.

In China angekommen trifft die Gruppe auf die Große Mauer, die nicht nur die mongolischen Horden, sondern auch etwas viel Gefährlicheres und nicht menschliches fern halten soll…

Der Film startet am 23. Februar 2017 in den deutschen Kinos. Der erste Trailer wurde bereits veröffentlicht:

Abenteuer in Fernost als dortiger Exot hat mich schon seitdem ich das erste Mal Marco Polo gesehen habe fasziniert. Für Rollenspieler bietet die Fremde und das Aufeinanderprallen von Kulturen sowieso ungeahnte Möglichkeiten des Spiels. Dies jetzt noch mit einer unmenschlichen Bedrohung vermengt, dürfte unzählige Ansätze für die eigene Spielrunden ergeben.

 

Advertisements
 
Ein Kommentar

Verfasst von - August 3, 2016 in Filme

 

Schlagwörter: , , , , , ,

Eine Antwort zu “The Great Wall: Trailer zum historischen Fantasy-Epos

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: